Beratung in leichter Sprache
Willkommen
- Wir sind ein Verein.
- Unser Name ist donum vitae.
- Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.
- In Rheinland-Pfalz haben wir sieben Beratungsstellen.
- Wir beraten Mädchen, Frauen, Männer und Familien. Zum Beispiel zu:
Liebe und Sex
Schwangerschaft und Geburt
Verhütungsmittel wie die Pille oder Kondom
rechtlichen Fragen - Wir hören allen Menschen gut zu.
- Wir erzählen nichts weiter.
- Die Beratung ist kostenlos.
Broschüren in leichter Sprache finden Sie unter Downloads.