donum vitae berät auch in leichter Sprache.
Dazu wurden auch Broschüren entwickelt.
Folgende Themen werden dabei angesprochen:
Die Broschüren als PDF-Datei können hier heruntergeladen werden.
donum vitae Bitburg bietet Beratung in leichter Sprache an.
Cookie Einstellungen
Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite zwingend erforderlich. Hier werden bspw. Ihre Cookie Einstellungen gespeichert.
Anbieter:
Statistik
Wir verwenden Google Statistik Cookies um zu verstehen, wie Sie mit unserer Webseite interagieren.
Anbieter: